Süßes Pärchen mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Kölner Vermieter,

mein Verlobter und ich suchen eine Wohnung in Ehrenfeld oder in einem der angrenzenden Stadtteile. Wir möchten einen Hund aus einem Kölner Tierheim adoptieren und benötigen hierfür eine Halteerlaubnis.
Wir sind beide 28 Jahre alt, ich bin in der Abschlussphase ihres Masterstudiums und seit drei Jahren in Teilzeit bei einem Bundesinstitut in Bonn angestellt. Mein Verlobter studiert Bauingenieurswesen und arbeitet als gelernter Schreiner.
Seit fünfeinhalb Jahren leben wir in einer gemeinsamen Wohnung in Ehrenfeld und suchen nun, da unser Vermieter keine Hundehaltung zulässt, eine neue Wohnung in der Größenordnung ab 50 qm und bis 800 € Warmmiete.
Vielleicht möchten Sie uns ja kennenlernen?

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp & Nathalie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden