[GESUCH] - 2Z-3Z-Wohnung, zentral bzw. mit sehr guter ÖPNV-Anbindung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche nach einer kleinen Wohnung möglichst zentral in Köln.

Idealerweise ab 1.4.2017 (aber auch ab sofort wäre möglich) unbefristet.

Sehr gut wäre eine zentrale Lage (heißt praktisch Stadtteile Altstadt, Neustadt, Deutz, Lindenthal, Neuehrenfeld, Bilderstöckchen, Ehrenfeld, südliches Nippes, Sülz), hilfreich wäre eine Küche von passabler Qualität, welche ich übernehmen könnte, und ein sicherer, trockener Fahrradstellplatz. Gerne würde ich auch Möbel und sonstige Geräte wie Waschmaschine und Kühlschrank übernehmen. Allerdings nur, wenn sie in gutem Zustand sind.

Über den Preis lässt sich verhandeln, aber da ich auch mit einer kleinen 2Z-Wohnung zufrieden wäre, möchte ich zunächst versuchen, etwas für max. 550 EUR zu finden (Warmmiete).

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Freundliche Grüße,
Jo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden