1-2 -Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer 1-2-Zimmer Wohnung. Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung als "Tourismuskauffrau" bei EWTC, in Köln. Im Moment lebe ich als Untermieterin, wo ich sobald es geht raus muss, da die Wohnung für private Zwecke genutzt wird. Ich bevorzuge die Gegenden: Nippes, Altstadt-Süd, Altstadt-Nord, Lindenthal, Sülz, Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Südstadt, Neustadt-Süd, Neustadt-Nord, Gerne kann ich eine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft als auch Einkommensnachweise vorlegen, wenn gewünscht. Für weitere Informationen meinerseits, können Sie mich gerne anschreiben. Über ein Wohnungsangebot würde ich mich sehr freuen!!

LG
Lili


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden