2 Brüder suchen nach eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Wir sind 2 Brüder, die ursprünglich aus Afghanistan kommen und sind seit ein Jahr hier. Im Moment wohnen wir in Junkersdorf in einem Heim und beide Deutsch lernen. Wir suchen nach unserer eigenen Wohnung, um eine bessere Integration in Deutschland zu haben.

Während wir Deutsch lernen und sind Flüchtlinge, wir sind arbeitslos. Sozialamt würde unsere Miete bezahlen, deshalb können wir nur eine Wohnung unter €750 haben. Es macht uns nichts aus, ob die Wohnung möbliert oder unmöbliert ist. Wir können gerne bezahlen, wenn Sie etwas für uns zurücklassen.

Wir sind nette Leute und sind mühelos. Wir sind ruhig und ordentlich und haben nicht so viele Freunde hier, also mache keine Partys oder so. Beide rauchen nicht und trinken kein Alkohol. Unsere Hobbies sind rausgehen und in der Stadt spazieren, Fotos machen, kochen und fernsehen.

Danke für Lesen, LG
Asad und Shafi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden