Kleine aber feine Single-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich bin 27 und habe seit Februar 2017 einen unbefristetem Arbeitsvertrag für eine Stelle in Köln. Noch wohne ich in Bonn, möchte aber nicht auf Dauer pendeln, da es einfach zu viel Zeit beansprucht.

Ich suche eine Wohnung mit einem bis zwei Zimmern, einer separaten Küche sowie einem Badezimmer mit Badewanne. Balkon, Tageslichtbad und Altbau wären das Nonplusultra, aber eher ein zusätzlicher Luxus und kein Muss. Die Lage sollte entweder in der Altstadt-Nord (dort arbeite ich) oder dem gut angebundenen Umkreis sein. Auf der anderen Rheinseite, irgendwo zwischen Deutz und Kalk würde ich mich aber auch wohl fühlen.

Eine aktuelle Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft ist vorhanden. Ich habe keine Haustiere und spiele keine Musikinstrumente. Ich kann bis 700€ Warmmiete bezahlen. Beim Einzugdatum bin ich flexibel, jedoch ist frühestens der 1.4.2017 möglich.

Wenn Sie sich mit einem passenden Angebot bei mir melden, freue ich mich sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden