WDR-Angestellte sucht Whg im schönen Dellbrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter(innen) und Nachmietersuchende,

ich suche eine schöne 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung ab 50 qm² Wohnfläche im schönen Köln Dellbrück. Zurzeit wohne ich mitten in der Kölner Innenstadt und möchte gerne grüner und ruhiger wohnen.

Ich bin Mitte 40 und arbeite als Sachbearbeiterin beim Westdeutschen Rundfunk in Köln. Ich bin festangestellt, habe ein sicheres Einkommen und eine einwandfreie Schufa (jetzt beantragen) .

Ich bin Nichtraucherin und eine ruhige Mieterin und würde mich freuen, eine Wohnung in einem entsprechenden Haus zu finden. Umso weniger Einheiten, umso lieber.

Mein Traum ist ein großer Balkon oder eine große Dachterrasse mit viel Sonne.

Mietbeginn kann sofort oder später sein. Ich wohne schon viele Jahre (ungekündigt) in meiner Wohnung und suche wieder ein langfristiges Mietverhältnis.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

PS: Ich habe keine Haustiere und spiele kein Musikinstrument.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden