Auf der Suche nach einem zu Hause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer schönen Wohnung in der Kölner Innenstadt (Altstadt Nord/Süd; Neustadt Nord/Süd; Deutz; auch agrenzende Gebiete sind interessant, jedoch nur in Nähe zum Grüngürtel).
Ich bin 28 Jahre alt, habe eine Festanstellung bei TÜV Rheinland und gedenke auch dort noch einige Jahre zu bleiben. Ich werde mein zukünftige Wohnung allein beziehen, auch ohne Haustiere. Derzeit lebe ich noch in einer WG, jedoch möchte ich so langsam in meinen eigenen 4 Wände leben. Ich bin auf der Suche nach einem Ort an dem ich mich zu Hause fühle und der einen Rückzugsort bietet neben meinem mobilen Job (ich bin ca. einmal im Monat für 1-2 Wochen auf Dienstreise). Das Partyleben habe ich mit meiner Studentenzeit hinter mir gelassen, wobei ich natürlich das Veedel-Leben sehr genieße.
Meine zukünftige Wohnung sollte aus mindestens zwei Zimmern bestehen (favorisiert sind 2,5 oder 3), einen Balkon, sowie Keller haben, und im besten Fall eine Einbauküche (auch gegen Abschlag). Ein Sonderpunkt wäre eine Abstellmöglichkeit für ein Fahrrad im Keller oder Hof, da mich das Rad bereits meine gesamte Zeit durch Köln begleitet und ich es gern noch länger in meinem Besitz hätte ;)

Ich freue mich auf Nachrichten
Viele Grüße
Nina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden