Neuköllnerin sucht ihre eigenen vier Wände


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

aufgrund meines Jobs in der Communication Abteilung von Bayer bin ich seit dem 01 September in Kön. Aktuell wohne ich zur zwischenmiete und möchte ab Mitte Januar (alternativ auch Anfang Januar) endlich in meine eigene Wohnung ziehen. Diese sollte idealerweise kalt nicht mehr als 600 Euro kosten und mindesten 40 qm groß sein sowie über eine Einbauküche verfügen. Zudem wäre auch eine teil-/bzw. möbilierte Wohnung interessant für mich, ist jedoch kein muss. Da ich jeden Morgen nach Leverkusen pendeln muss, wäre es von Vorteil, wenn eine gute Verkehrsanbindung bestünde.

Als Stadtteile kommen für mich in Frage: Belgisches Viertel (und alles, was sich ringsherum befindet :)) sowie Ehrenfeld.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie oder Du mir helfen könnten/st, ein neues Zuhause zu finden, damit ich in Köln richtig ankommen und die Stadt kennen lernen kann.

Hier noch einige Informationen zu mir:
Ich heiße Laura, bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Brüder Grimm-Städtchen Hanau (bei Frankfurt am Main). Meinen Bachelor habe ich in Mainz in Publizistik gemacht und bin danach zurück nach Frankfurt, wo ich ein Jahr als Juniorreferentin in der externen Kommunikation der ING-DiBa gearbeitet habe. IM Anschluss habe ich meinen Master in Communictaion Management an der Uni Leipzig absolviert und arbeite jetzt, wie bereits geschrieben, in der Communication Abteilug von Bayer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden