Helle Wohnung Köln und Umgebung warm 600 € zu 1. Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich w/24 (Nichtraucher) suche zum 1. Oktober eine helle 1- 2 Zimmer Wohnung in Köln und Umgebung. Gerne darf es eine Dachgeschosswohnung sein. Ohne Aufzug macht mir nichts aus. An einer Wohnung im Umfeld von Köln (max. 25 Km Radius)hätte ich ebenfalls Interesse. Kann gerne Altbau und/ oder Parkettboden sein, aber muss nicht.
Gerne mit Stellplatz und einer Einbauküche.
Ich habe im September meine Stelle als Lehrerin in Köln angefangen und brauche dringend ein Zuhause. Zurzeit wohne ich alleine. Gehaltsnachweis ist vorhanden.
Vielen Dank im Voraus, dass Sie meine Anfrage in Betracht ziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden