Junger Ingenieur sucht kleine, zentrale Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche ab Oktober/November eine kleine, möglichst innenstadt-nahe Wohnung für meine neue Anstellung in Köln. Ich werde wohl viel auf Dienstreise sein und bin auch sonst ein recht unkomplizierter Mieter -
Single/Nichtraucher/keine Haustiere. Zu meinen Hobbys gehören Sport machen (Fitness Center), Freunde treffen, Kochen, Lesen, und Reisen. Insbesondere interessiere ich mich für Asien und speziell für Japan, dort war ich vor Kurzem in Urlaub. Über Angebote freue ich mich sehr! :-)


Hier die groben Anforderungen:
Größe: 30-50 m² (für eine Person)
Zimmer: 1-2 Zimmer, Küche/Küchenecke
Lage: Innenstadtnah, z.B. Südstadt, Ehrenfeld, Deutz
Typ: Einzelwohnung
Preis: Warmmiete bis max 800€
Parkplatz: Zunächst nicht benötigt
Einzug: Oktober oder November

VG Richard




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden