Wir suchen ein neues Zuhause, linksrheinisch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Kölner Vermieter/innen,

da unsere jetzige Vermieterin Eigenbedarf angekündigt hat, suchen wir, Johanna (Doktorandin der Energiewirtschaft mit Festanstellung an der Uni, 28) und Max (Inginieur in unbefristeter Festanstellung in einem Energieunternehmen, 29) eine neue Wohnung.

Unsere Traumwohnung hat 2-3 ZImmer und liegt linksrheinisch in einer familienfreundlichen Wohngegend.
Die Wohnung sollte hell und großzügig geschnitten sein (ein großer Wohn-Essbereich ist uns lieber als viele kleine einzelne Zimmer). EIn kleiner Balkon wäre ein Muss, ein Garten wären ein riesen Plus, da wir beide gerne bei Wind und Wetter draußen sind. Die Wohnung darf gern "Charakter" haben, ob Dachgeschoss, Masionette, oder Altbauwohnung mit alten Holzdielen- wir mögen Wohnungen mit Charme :)

Gesucht wird eine Wohnung ab etwa November diesen Jahres, wobei wir flexibel sind und auch ein früherer oder spätere Zeitpunkt für uns gut in Frage kommt.

Warm sollte die Wohnung nicht mehr als 1400 € kosten. Schufa (jetzt beantragen) , Einkommensnachweise und Selbstauskunft können wir gerne bei einer Wohnungsbesichtigung mitbringen.

Für Fragen stehe wir gerne immer zur Verfügung
Herzliche Grüße,

Johanna und Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden