Pendeln Adé! Berufstätiger Akademiker sucht neue Bleibe in Köln, ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer modernen und hellen Wohnung in Köln, um künftig nicht mehr von Düsseldorf nach Köln zur Arbeit pendeln zu müssen.
Die Wohnung sollte aus 1-2 Zimmern bestehen und eine Einbauküche haben. Bevorzugen würde ich eine Etagenwohnung. Gerne übernehme ich einen bestehenden Internetvertrag. Eine Zwischenmiete (mindestens 5 Monate) wäre für mich ebenfalls kein Problem. Eine Anmietung käme für mich ab sofort oder ab dem 01.04.2018 in Frage. Auch mit einer Teilmöblierung wäre ich einverstanden.

Ich, 29 Jahre alt, arbeite als Projektleiter in einem Kölner Ingenieurbüro in Köln-Ehrenfeld. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, der gerne den Feierabend zum Entspannen oder zu einem gemütlichen Koch- oder Spieleabend nutzt.

Wenn du eine Wohnung abzugeben hast und mir beim nicht mehr Pendeln helfen möchtest, würde Ich mich über eine mich eine Rückmeldung sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden