Tiermedizinische fachangestellte sucht ein neues Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein liebes Hallo, Ich arbeite schon seit ca 4 Jahren in Köln (Nippes) und suche seitdem auch eine passende Wohnung in Köln Nippes und Umgebung. Leider nicht so einfach Mit zwei Haustieren (1 Kater und ein Hund in Katzengröße) und dem aktuellen Wohnungsmarkt in Köln. Momentan lebe ich noch in Bergisch Gladbach. Da mein Arbeitsweg sehr lästig ist suche ich schon sehr lange nach einem Heim in Köln. Ich würde mich über Tipps und Angebote sehr freuen.
MfG
Jana Kamminga




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden