Suche zentrale 1-2 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Projektmanagerin. Mein Vermieter meldet Eigenbedarf an, weshalb ich zum 1.6. eine neue Wohnung suche. Ich bin ordentlich, zuverlässig und lege Wert auf Sauberkeit. Ich gehe auch gerne aus und unternehme etwas mit meinen Freunden, durch meine Festanstellung lege ich jedoch auch Wert auf einen „geregelten“ Tagesablauf mit den gängigen „Ruhezeiten“. Ich bin Nichtraucherin und habe auch keine Haustiere. Ich suche ab Juni eine schöne, zentrale 1-2 Zimmer Wohnung - vorzugsweise in der Innenstadt/ Belgisches Viertel, Ehrenfeld. Zur Miete: Ich möchte nicht mehr als 650€ warm pro Monat bezahlen. Gegen einen Abschlag übernehme ich gegebenenfalls auch gerne Möbel, zum Beispiel Küche o.ä.
Ich freue mich über Nachrichten. :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden