Gesucht: Single Wohnung ab 42m² auf linker Rheinseite


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel Beaufils, ich bin 29 Jahre alt und arbeite in der Marktforschung als Wirtschaftspsychologe in Köln (unbefristete Anstellung).

Da ich beruflich sehr zufrieden bin und mich in Köln verliebt habe, plane ich noch eine längere Zeit hier wohnen zu bleiben. Daher bin ich auf der Suche nach einer schönen Wohnung auf der linken Rheinseite. Die Wohnung sollte zwischen. 45 und 60m² groß sein und über 1,5 bis 2 Zimmer verfügen. Ein Balkon bzw. Terrasse/ Garten wären super. Bzgl. des Einzugsdatums bin ich relativ flexibel., solange es noch dieses Jahr ist.

Alle nötigen Informationen (Selbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweis) habe ich zur Vorzeige parat.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Beste Grüße,

Marcel Beaufils
email:
Tele: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden