Nettes Studentenpaar sucht 2-3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum kommenden Wintersemester werden meine Freundin und ich in Köln studieren. Meine Freundin studiert Medizin und ich Lehramt in Biologie und Erdkunde an der Universität zu Köln. Bisher haben wir beide ein Freiwilliges Ökologisches Jahr am Alfred-Wegener-Institut für Polar- und Meeresforschung in Bremerhaven gemacht. Da wir bisher auch schon zusammen wohnen, suchen wir nach einer gemeinsamen Wohnung in Köln. Wir sind ein pflegeleichter Nichtraucherhaushalt. Wir suchen nach einer mindestens 2-Zimmer-Wohnung, eine Einbauküche wäre auch super.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden