2-Zimmer Wohnung gesucht! WG-geeignet!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich heiße Melanie Walther, bin 20 Jahre alt und studiere in Köln. Ich suche ab Ende August 2019 eine 2-Zimmer-Wohnung für meine Freundin und mich. Wir möchten zusammen eine WG neu gründen. Meine Freundin heißt Michelle Backes, ist 18 Jahre alt und beginnt ab September ihr Studium in Köln. Wir suchen eine unmöblierte Wohnung mit einer Küche. Ein Parkplatz oder gute Parkmöglichkeiten sollten in der Nähe der Wohnung vorhanden sein. Unser gemeinsames Budget liegt bei einer Summe von 790 Euro warm.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden