GIZ Berater sucht Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
mein Name ist Dominique, 30 Jahre und ich studierte in Berlin Wirtschaft und PolitikSeit Juni bin ich Berater bei der GIZ in Bonn für Soziale Sicherung und Digitalisierung und such noch eine schöne Bleibe. Ich hab jahrelang in verschiedenen Ländern, Städten und WGs gelebt, bin unkompliziert, gesellig und umgänglich. Es ist immer schwer sich in einem Text "vorzustellen" Wer mehr über mich erfahren möchte: @dexheymer - mein Instagram. Ich hab eine Grundausstattung für eine Wohnung und bin nicht unbedingt an eine möblierte Wohnung gebunden. Wenn eine Küche vorhanden ist, wäre das aber ganz gut. Ich würde mich über ein Skype oder Facetime Telefonat mit euch/Ihnen freuen! Vorbeikommen ist natürlich auch möglich.

Liebste Grüße Dominique




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden