Wir sind 3 Personen und suchen zum September, Oktober ein neues zu Hause in Höhenhaus, Holweide , Höhenberg o.ä. Stadtt... Wir wünschen eine kinderfreundliche Nachbarschaft und im besten Fall einen Garten zur gemeinschaftl. Mitnutzung, sowieTiere nach VB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine bunte dreiköpfige Familie und suchen ein Zuhause ab September 2019. Ich, ( die Mutter) bin 40 Jahre alt und Festangestellt. Meine beiden Kinder sind 3 und 6 Jahre alt .
Wir suchen in unserem vertrauten Umfeld eine gemütl. 3 Zimmerwohnung bis max. 69qm.
Gerne mit Wohnküche und Tageslichtbad und gerne Erdgeschoss , Maisonette oder Dachgeschoss.
Eine Küche könnte von uns auch übernommen werden oder das ein oder andere Mobiliar , wenn in Ordnung .
Vorziehen würden einen Altbau mit Charme und Charakter .
Eine Nebenstrasse würden wir ebenfalls einer Hauptverkehrsader vorziehen.
Wir geniessen unsere Privatsphäre, weswegen ein Garten zur gemeinschaftl. Mitbenutzung, zur Mitarbeit, zum herum tollen oder eben Entspannen schon toll wären.

Ansonsten sind wir dankbar für Jedes ernstgemeinte Angebot , welches an uns heran getragen wird.

Liebe Grüsse , Maike Holdenried




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden