Mediziner sucht Zwischenmiete 01.09 - 01.11. linksrheinisch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Yannick, bin 30 Jahre alt, lebe in Hamburg und studiere Medizin im letzten Jahr. Im sogenannten praktischen Jahr durchlaufen wir Medis verschiedene Stationen im Krankenhaus. Die Unizeit ist vorüber und der harte Berufsalltag trifft einen :)

Für den Abschnitt der Inneren Medizin (01.09. bis 01.11) hat es mich zurück nach Köln verschlagen.
Vor meinem Medizinstudium habe ich das Grundstudium der Rechtswissenschaft an der Uni Köln studiert, mich in diese Stadt verliebt und versuche seit dem so oft wie möglich zurückzukehren.

Wenn du einen ruhigen und verantwortungsbewussten Zwischenmieter suchst, bin ich genau dein Mann! Ich werde früh morgens zur Arbeit fahren und im späten Nachmittag heimkehren. Die Zeit die mir dann noch bleibt, werde ich mit Lernen für mein Examen verbringen. Die Wohnung stellt für mich einen Ruhepol dar, an dem ich gerne alleine bin. Freunde treffe ich lieber außerhalb. In Bars oder am Aachener Weiher.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, zögere nicht mir zu schreiben. Ich würde mich freuen von dir zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden