Suche eine 1,5-2 Zi. Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin gebürtige Ukrainerin und arbeite seit Frühjahr 2015 in Deutschland im Bereich der Software Qualitätssicherung. Als Fachfrau für Computersysteme (Bachelor, Abschluss 1,0 an der Nationalen Bergbauuniversität Dnipro, Ukraine) kann ich in dieser Tätigkeit meiner Leiden-schaft für die Testautomatisierung nachgehen. Bei der SER Group in Bonn verfüge ich über einen unbefristeten Arbeitsvertrag und fühle mich dort sehr wohl. Zusammen mit meinem kleinen Hund (Welsh Corgi Pembroke) bin ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung, da ich gerne langfristig in Köln bleiben möchte. In meiner Freizeit bin ich viel mit dem Hund draußen unterwegs und bin in zwei Kölner Sportvereinen als Volleyball-Mittelangreiferin aktiv.
Ich würde mich über die Einladung zu einem Besichtigungstermin freuen!
VG, Viktoriia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden