Projektmanagerin und Journalist (WDR) suchen zentrumsnahe Wohnung in Köln bis 1100 Euro kalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Georgie und ich sind seit vier Jahren ein Paar und möchten gerne ab Oktober in einer gemeinsamen Wohnung leben. Georgie hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag als Projektmanagerin bei Publicis Pixelpark und ich bin festangestellter Journalist beim WDR. Wir haben keine Haustiere und rauchen beide nicht. In unserer Freizeit kochen wir sehr gerne, daher ist uns eine funktionale Küche wichtig. Dafür sind wir auch gerne bereit, einen Abschlag zu zahlen.

Wenn Sie eine Wohnung vermieten, die für uns in Frage kommt, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Georgie und Johannes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden