1-2 Zimmer Wohnung für Master-Studentin gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich heiße Kristina, alle nennen mich aber nur Tina. Ich lebe derzeit noch in Ulm und fange ab September mein Masterstudium „User experience Design“ an. Ich bin 28 und habe die letzten Jahre bei einem mittelständischen Unternehmen gearbeitet und Arbeitsluft geschnuppert. Nun soll es wieder zum studieren und Hirn anstrengen gehen. In den eigenen vier Wänden bin ich ein eher ruhigerer Mensch. Aus den wilden Haus-Parties bin ich definitiv raus, lieber gehe ich mit Freunden gemütlich in Bars was trinken. Meine freie Zeit verbringe ich sehr gerne in der Natur und mit meinem Pferd.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden