Suche 2-3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche eine 2-3 Zimmerwohnung ab 01.10.19. Sie sollte nicht kleiner als 50qm sein, einen Balkon haben und eine Einbauküche enthalten. Außerdem sollte sie nicht über 800€ warm kosten.
Ich wohne zurzeit in der Nähe von Nürnberg, mache eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin, die ich Ende September beenden werde. Ab 01.11. fange ich in der Uniklinik an zu arbeiten, deshalb wäre eine Wohnung ab Oktober perfekt. So hätte ich noch einen Monat Zeit um richtig anzukommen.
Ich bin ordentlich und zuverlässig, halte mich an Absprachen und versuche mich bestmöglichst zu integrieren. Eine nette Nachbarschaft wäre daher wünschenswert.
Ich habe keine Haustiere und keinen Partner. Ich suche eine Wohnung für mich alleine.
Falls jemand eine passende Wohnung zur Miete hätte, würde ich mich sehr über Wohnungsbilder und einen Besichtigungstermin freuen.
Viele liebe Grüße, Nadine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden