Suche gemütliche 1-2 Zimmerwohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen und andere Wohnungsanbietende,
ich bin Sophia, 24 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelor in Köln abgeschlossen. Bevor ich mit dem Master anfange, würde ich gerne aus meiner WG ausziehen und in eine eigene Wohnung ziehen. Ich arbeite aktuell noch als Werkstudentin in einer Marketingagentur und möchte das auch weiterhin tun.

In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden, Sport und nähe. Ich suche eine ruhige 1-2 Zimmer Wohnung in Köln, gerne mit Balkon und maximal 600 € warm.
Eine SCHUFA (jetzt beantragen) BonitätsAuskunft ist vorhanden und ich kann flexibel einziehen.
Ich bin eine zuverlässige, ruhige und verantwortungsbewusste Person und hoffe eine passende Wohnung zu finden.

Liebe Grüße,
Sophia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden