Pärchen (Studentin/Berufstätiger) sucht kleine Wohnung in Köln!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wohnungsgesuch

Für unseren künftigen Standort "Köln" suchen wir eine
zuverlässige Wohnung (w)
ab dem 1.10.19
in Vollzeit

Wir wünschen uns:
- viel Raum für gute Gedanken auf mind. mittel- bis großzügigen 40 m² (2-3 Zimmer)
- einen ruhige (Gemüts-)Lage und "aufgeschlossenen" Charakter
- eine abgeschlossene Berufsau ... naja, jetzt wird es etwas absurd ;)
- Gehaltsvorstellung: bis 720 € (warm)

Wir bieten:
- ein junges, innovatives Team: Masterstudentin (25) mit Einkommen sowie berufstätiger Kindheitspädagoge (29)
- absolute Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit
- gute Nachbarschaft und einen unkomplizierten Umgang

...
Oder in den klassischen Standardphrasen: Mein Freund und ich suchen ab dem 1.10. ein kleines beschauliches Plätzchen zum Sein und Leben in Köln, gern in ruhiger Lage und gut erreichbar von der HfMT. Ein Traum wäre natürlich ein Garten zur (Mit-)Benutzung oder Balkon.
Wir freuen uns unheimlich über Tipps und/oder Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden