Ich suche für mich und meinen Sohn eine ruhig gelegene Wohnung mit Balkon oder Garten. Warm sollte die Wohnung bei max. 900€ liegen. Zur Zeit haben wir ein Einkommen von 1500€. Im Januar endet meine Elternzeit u. ich werde mit 25 Std.die Woche arbeiten.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu meiner Person: ich bin 29 Jahre alt, arbeite zur Zeit neben meines Studium 10 Sunden die Woche und habe einen 2 Jährigen Sohn. Im Januar endet meine Elternzeit und ich werde mit 25 Stunden die Woche wieder einsteigen. Mein Studium ist bis dahin auch abgeschlossen. Ich bin mit meinem Sohn sehr gerne in der Natur. In unserer jetzigen Wohnung haben wir einen Balkon der gut bepflanzt ist. Unser Traum ist ein Garten zur gemeinsamen oder alleinigen Nutzung. Unsere jetzige Wohnung sprängt leider unseren finanziellen Rahmen. Mein Sohn und ich, wir sind ein gut eingespieltes und entspanntes Team. Zu unserem Team gehört noch unsere Katze, die sehr pflegeleicht ist. Uns ist es wichtig mit netten Menschen im Haus zu wohnen, weil wir sehr kontaktfreudig sind und uns für unser gegenüber interessieren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden