Suche linksrheinische Zwei-Zimmer Wohnung mit meinem besten Freund!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Alex und ich suche gemeinsam mit meinem besten Freund Til eine Wohnung um dort eine WG zu gründen. Wir sind beide Lehramtsstudenten und studieren gemeinsam das Fach Englisch. Neben der Uni arbeiten wir beide in Teilzeit, Til in der offenen Ganztagsschule und ich im Basketballverein, bzw. in der außerschulischen Bildungsarbeit. Wir haben uns zu Beginn des Studiums kennen gelernt und nach langem Überlegen gemeinsam entschieden, dass wir gerne zusammenziehen würden.

Wir suchen also eine linksrheinische, relativ zentrale Bleibe mit 2-3 Zimmern (mehr als 50qm wären ein Traum) und würden diese gerne unbefristet mieten. Da wir beide arbeiten, sind wir finanziell beide gut aufgestellt und können eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft, sowie Elternbürgschaften liefern. Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie ein Angebot für uns hätten! Beste Grüße,

Alex und Til




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden