Suchen Wohnung in köln mit anmeldung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo leute wie geht ?

Wie sind aus Uruguay ich bin martin und meine freundin heißt sheila , wir suchen ein wohnung für mieten in Köln AB 1/4/2020, mit zwei zimmer oder einz zimmer ist gut auch, mit möbels und duppel bet, für uns leben in Deutschland ist ein Traum.
unsere hobbys sind fahrad fharen und reisen, kochen auch.
Ich (Martin) lerne deutch in goethe institut (A1) und ich möchte A2 lernen in deutchland.
Sie spricht spanich und ein bischen English und Deutsch


Wir genießen gerne den Nachmittag frei, respektieren die Privatsphäre des anderen und sind offen für ein Bier oder einen Wein



Wir haben kein Problem damit, einen Skype-Videoanruf zu tätigen.
April ist unsere ankommen




Herzliche Grüße Martin und Sheila




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden