Gesucht! Ich bin auf der Suche nach einer 1 - 2 Zimmer Wohnung in Köln!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Sandro und ich beginne ab März eine Festanstellung bei einem großen Unternehmen in Köln. Daher bin ich auf der Suche nach einer Wohnung zum 01.03.2020/15.03. oder 01.04.. Also ab sofort :).

Die Wohnung sollte bestenfalls in den genannten Stadtteilen liegen, da ich auf eine gute Bahnanbindung angewiesen bin. Die Größe sollte zwischen 25 und 45 Quadratmetern liegen und die Wohnung sollte bestenfalls so geschnitten sein, dass man Wohn- und Schlafbereich teilen kann.Falls die Wohnung noch Möbel beinhaltet, die zu einem fairen Preis abgegeben werden können, würde ich mich natürlich freuen!

Zu meiner Person: Ich habe zuletzt in Münster studiert und vor wenigen Wochen mein Studium abgeschlossen. In 2019 habe ich bereits 6 Monate aufgrund eines Praktikums in Köln gewohnt und freue mich ungemein in die Stadt zurückzukommen! Ab März starte ich dann in jenem Unternehmen in einen festen Job. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere, falls das bedeutsam ist :)

Falls noch weitere Infos gewünscht sind, schreibt mich doch einfach an und ich werde zeitnah antworten!

Bis dahin liebe Grüße,
Sandro




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden