Gemütliches Zuhause gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag liebe Vermieter/innen oder weiter Vermietende,

ich suche eine 2-3 Zimmerwohnung, ab 45 m2, für max 750 Euro warm, gerne mit Balkon in Ehrenfeld und Umgebung

Ich, Anna (32J) arbeite als Biomedizinerin an der Uniklinik in Köln in der onkologischen Forschung. Ich bin dort nun schon seit 7 Jahren beschäftigt und kann demnach ein festes und geregeltes Einkommen nachweisen und ebenfalls eine positive Schufa (jetzt beantragen) vorlegen.

Terminlich könnte ich zu jedem Zeitpunkt einziehen, bin da also sehr flexibel. Aktuell wohne ich noch mit meinem Partner zusammen, das wollen wir aber so bald wie möglich nicht mehr.

Ich würde mich selbst als entspannten Menschen bezeichnen, der gerne aktiv ist und das Leben genießt. Ich bin rücksichtsvoll im Umgang mit anderen und weiß eine gute Nachbarschaft zu schätzen.

Ich würde mich über Angebote freuen!

Beste Grüße
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden