Pärchen sucht Wohnung in Köln (Nippes, etc.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Eileen (28) und Stefan (34), arbeiten als verbeamtete nichtrauchende Lehrer an verschiedenen Gymnasien im Raum Köln und suchen ein schönes neues Zuhause. Aktuell wohnen wir noch in zwei separaten Wohnungen (3 ZKB im Agnesviertel und 2 ZKB in Sülz), die bei unserem Zusammenzug frei würden. Demnach würden wir uns auch über Tauschangebote freuen.

Wir wünschen uns mindestens 3 Zimmer plus Küche, Diele und Bad, die auf mindestens 70 qm verteilt sind. Ein Balkon sowie die Möglichkeit zur Anmietung eines Stellplatzes bzw. einer Garage ist uns wichtig. Ein Kellerraum sollte zur Wohnung gehören. Es wäre toll, wenn bereits eine Küche vorhanden wäre, die wir übernehmen könnten, ist aber kein Muss. Zudem wären eine nette Hausgemeinschaft bzw. nette Nachbarn in einem schönen Kölner Veedel großartig.

Wir freuen uns über Nachrichten :-)
Eileen & Stefan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden