Studentenpaar sucht 2-3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Wir sind Annika und Leo, beide Studierende in Köln für Lehramt und fast schon fertig (1-2 Jahre). Wir suchen eine relativ langfristige Bleibe im Herzen Kölns. Uns ist wichtig, dass wir eine helle Wohnung mit mindestend zwei Zimmern haben, eine Balkon wäre klasse, muss aber nicht zwangsläufig. Wichtiger ist uns ein guter Kontakt zu unserem/r Vermieter/in und ein faires Mietverhältnis. Dafür sind wir bereit bis zu max. 900 € warm im Monat zu zahlen (ca. 750€ kalt/ Ellternbürgschaft/ Keine Haustiere).

Ein bisschen was zu uns:
Sie - Studiert Sonderpädagogik im Master, spielt guten Volleyball und schnackt gerne mit allerlei.
Er - Studiert Mathe und Sport auf Gymnasiallehramt, macht jeden Sport an der frischen Luft und mit Ball (Nicht so gut im Volleyball) und verreist gern mal.
Wir - Freuen uns auf unsere gemeinsame Wohnung, sind aus der Zeit von Hauspartys raus & freuen uns über weitere Fragen!

Meldet euch, wenn ihr ein gutes Gefühl und eine Wohnung für uns habt!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden