Wohnung in möglichst zentraler Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
gerade wohne ich noch zur Zwischenmiete im schönen Köln (Ehrenfeld), wo ich am liebsten auch bleiben will. Gerade mache ich meinen Bachelor und bin bald Vollzeit-berufstätig in Köln und suche eine schöne Wohnung/ 1-Zimmer-Wohnung/ ein WG-Zimmer für den Zeitraum ab Mai oder April 2020. Zentrale Lage wäre top, ist aber kein Muss. Beim Auszugsdatum bin ich flexibel. Ein paar Worte zu mir:
In meiner jetzigen WG herrscht sehr gute Stimmung und auch davor als ich während des Auslandssemesters in Malaysia im Studentenwohnheim war, habe ich mich mit meinen Mitbewohnern sehr gut verstanden. Ich bin sehr unkompliziert, mache in der Freizeit gerne Sport (Poledance, Salsa cubana, Ninletics), koche und treffe Freunde. Ich freue mich auf Rückmeldung und gern auch Fragen. LG, Sahar

IG: https://www.instagram.com/sahar.a.way/




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden