Zwei Jungs vom Dorf suchen Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Wir beide M22 haben vor einem halben Jahr unsere Ausbildungen (Werkzeug- und Industriemechaniker) abgeschlossen und nachdem wir jetzt ein bisschen Geld verdient haben und beide der Meinung sind das es mit unseren erlernten Berufen noch nicht getan sein kann, haben wir uns dazu entschlossen, hier in der der wunderschönen Domstadt Maschinenbau zu studieren. Nun suchen wir beide eine erschwingliche Wohnung oder eine nette WG die uns beiden Landeier aufnimmt. Wir würden uns auf eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias und Marvin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden