1-2 ZKB Wohnung in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich hoffe sehr, dass diese Nachricht auf die richtigen Personen trifft! Ich bin auf der Suche nach einer 1-2 ZKB-Wohnung in Köln z.B. ab dem 15.03. oder 01.04.
Ich mag Köln unglaublich gerne und wie es der Zufall will, hat es sich nun auch beruflich so ergeben, dass ich mich für einen Stadtwechsel entschieden habe.
Da ich beruflich regelmäßig Richtung Koblenz/Bonn/Siegburg mit dem Auto unterwegs bin, sind die Anbindung an die Autobahnen und auch die Parksituation nicht irrelevant.
Optimalerweise gibt es einen Balkon oder eine Gartenmitbenutzung, um meinen kleinen grünen Daumen auszuleben und die Feierabendsonne zu genießen. Mein Preislimit liegt bei 650€. Da ich einige Jahre WG-Erfahrung habe, wäre z.B. eine Berufstätigen-WG auch eine Alternative. Ich bin für jeden Tipp dankbar, der mich weiterbringt. Habt noch einen schönen Abend!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden