Wohnung in Ehrenfeld (Suche)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohungsvermietenden, ich suche eine Wohnung in und um Ehrenfeld herum. Ich arbeite in Lindenthal an der Uni in Verbeamtung und möchte wegen der nervigen Pendelei in die Stadt ziehen. Ich brauche zwei Zimmer, ansonsten habe ich keine besonderen Wünsche für die Wohnung - finde gleichzeitig die Dinge schön, die die meisten Leute mögen. Alle Nachweise über Gehalt, Schufa (jetzt beantragen) , etc. kann ich anbringen und mein Einzugstermin ist flexibel von jetzt bis zum Sommer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden