Berufstätige WG sucht eine 3-4 Zimmer Wohnung zu April/Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das sind Jens (30), Jan(26), und Joana(24), suchen eine nette Bleibe in der Kölner Innenstadt und Umgebung. Jens, unser WG Opa besitzt eine unbefristete feste Stelle im Einzelhandel, Jan hat zu Februar am Frankfurter Flughafen eine unbefristete Stelle am Kölner Flughafen angetreten und ich studiere derzeit noch an der Universität Siegen im letzten Semester Soziale Arbeit. In Köln möchte ich in der Straffälligenhilfe Fuß fassen, nebenbei arbeite ich jedoch schon auf Aushilfsbasis. Wir sind eine sehr familiäre Wg, kennen uns schon sehr lange. Durch unsere festen Anstellungen haben wir eine geregelte Arbeitswoche und sind dadurch keine Party-WG. Zudem sind alle sehr ordentlich und sauber, dazu freundliche Zeitgenossen mit allesamt jahrelanger Wg-Erfahrung. Eine pünktliche Miete ist für uns selbstverständlich und wir haben alle eine einwandfreie Schufa (jetzt beantragen) . Gerne kann auch ein alleiniger Hauptmieter gestellt werden.
In meinem Fall kann gerne eine Bürgschaft über die Eltern laufen, bis es zu einer Festanstellung nach dem Studium kommt.
Wir würden uns sehr über jedes Angebot und jede Einladung freuen. Bei größeren Wohnungen kann auch zusätzlich noch ein weiterer Wg-Partner gesucht werden.
Beste Grüße, Jan, Jens und Joana.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden