Pärchen sucht nach einer Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Mein Freund Sakir Gevgeli (23 J. ) und ich Viet Trinh Mai (23 J.) suchen dringend eine Wohnung, die wir baldmöglich beziehen können. Kurz zu unserer Person: Ich habe mein Abi im letzten Jahr auf einem beruflichen Gymnasium für Psychologie und Sozialpädagogik (AWS) nachgeholt. Nun arbeite ich als Teilzeitkraft im Blue Tomato Hamburg City (ca. 1200 brutto, +- Provision). Ich werde demnächst Betriebsintern den Standort wechseln, wenn wir in Köln eine Wohnung finden. Mein Freund wird ab dem 1. April an der Sporthochschule Köln studieren und sich ebenfalls einen Nebenjob suchen. Zudem bekommt er Bafög. Somit suchen wir nach einer langfristigen Unterkunft. Bei der Wohnungsmiete werden unsere Eltern uns finanziell unterstützen und für uns bürgen. Wir besitzen ein Eigentumshaus und vermieten Ferienwohnungen. Dadurch wissen wir einen respektvollen Umgang mit Fremdeigentum zu schätzen.

Wir würden uns über jede Hilfe riesig freuen. Sonnige Grüße aus dem Norden
Viet Trinh Mai :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden