Wohnung in Rath oder Umgebung mit (ebenerdigem) Fahrradkeller gesucht, bis 800 kalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich interessiere mich für Wohnungen in Rath und Umgebung (20 min Fahrrad Radius, oder gute ÖPNV Anbindung siehe www.oalley.net/map/1gld). Ich habe kürzlich in Rath eine Stelle als Software Engineer angenommen und suche nun nach nahe gelegenen Wohnungen. Ein ebenerdig erreichbarer Fahrradkeller oder geeignete Unterbringung wäre von großem Vorteil. Die Wohnung sollte mindestens 50m² haben und maximal 800€ kalt kosten (natürlich nicht beides gleichzeitig ;-). Ich werde zunächst alleine einziehen. Der Nachzug meines Partners ist für dieses Jahr geplant, die Miete würde weiterhin nur über mich laufen.
Aufgrund meiner Arbeitszeiten kann ich unter der Woche ab 18:30 und ansonsten nach Absprache am Wochenende zu Besichtigungen vorbeikommen.

Mit freundlichen Grüßen
Yannik Müller




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden