Tiermedizinische fachangestellte sucht ein neues Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,
Ich arbeite schon seit ca 4 Jahren in Köln Nippes und suche seitdem auch eine passende Wohnung in Köln Nippes und Umgebung. Leider nicht so einfach Mit zwei Haustieren (1 Kater und ein Hund in Katzengröße) und dem aktuellen Wohnungsmarkt in Köln. Momentan lebe ich noch in Bergisch Gladbach. Da mein Arbeitsweg sehr lästig ist suche ich schon sehr lange nach einem Heim in Köln.
Miete darf bis 800 Euro gehen für 1-2 Zimmer.
Ich würde mich über Infos, Tipps oder sogar Wohnungsbesichtigungstermine sehr freuen!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden