Junges Paar sucht zentrale Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (24 und 23 Jahre jung) sind auf der Suche nach einer schönen, gemütlichen Wohnung.
Zurzeit befinden wir uns in den letzten Zügen unseres Masterstudiums, das wir in diesem Jahr noch abschließen werden. Wir arbeiten bereits seit über 2 Jahren Teilzeit bei einem in Köln ansässigen Versicherungskonzern und steigen noch in diesem Jahr fest ins Berufsleben ein. Entsprechend unserer Zukunftspläne, suchen wir nun langfristig eine Wohnung im Herzen Kölns und sind dankbar für jede Hilfe!

Wir sind beide Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.

Über eine Kontaktaufnahme freuen wir uns sehr!

Liebe Grüße,
Melina & Arthur




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden