Nettes junges Paar sucht eine 2- bis 3 Zimmerwohnung ab April/Mai!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :D
Wir sind ein junges Paar, mein Freund Laureano ist 22 und ich, Valentina bin 21.
Laureano kommt aus Argentinien und ich aus Italien und bin halb deutsche.
Er ist seit ca. 1 Monat aus Argentinien zurück gekommen, und wird hier in Köln arbeiten und studieren. Zur Zeit arbeitet er als Stadtführer und helfe beim Verkauf von Empanadas auf Festivals. Allerdings wird er ab April in einer Bar arbeiten.
Ich wohne in Köln schon seit 3 Jahren und bin im 6. Semester vom Bachelor und werde ab Anfang März einen Studentenjob anfangen.
Zurzeit wohnen wir noch bei mit in der WG, aber da wir beide planen in Köln zu bleiben, suchen wir eine Wohnung zusammen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden