2- bis 3-Zimmer Wohnung in Ehrenfeld & Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Wir (Mona, 26, und Julius, 28) suchen eine gemütliche 2- oder 3-Zimmer Wohnung, die min. 60m² groß ist, am liebsten in Ehrenfeld, Neuehrenfeld oder Neustadt-Nord, Kaltmiete bis max. 1100€. Gerne übernehmen wir eine vorhandene EBK. Ein Balkon wäre ein Traum, ist jedoch kein Muss-Kriterium.

Julius ist studierter Ingenieur und Startup-Gründer im Bereich Industrie 4.0. Mona hat Betriebswirtschaftslehre studiert und war zuvor als Unternehmensberaterin tätig; studiert jedoch zurzeit noch einmal im Zweitstudium Psychologie an der Uni Köln. Wir sind sehr zuverlässig, sauber und nehmen Rücksicht auf unsere Nachbarn. Außerdem sind wir beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Da wir ein langfristiges Mietverhältnis suchen, sind wir vorrangig an unbefristeten Angeboten interessiert. Einzugstermin ist flexibel; gerne kommen wir auch kurzfristig zu einem Besichtigungstermin. Aktuelle Gehaltsnachweise sowie Elternmietbürgschaften und SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskünfte sind vorhanden.

Wir freuen uns über eure Nachrichten! Bei Rückfragen einfach melden.

LG Mona & Julius




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden