Zentrale 3-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Katrin und Maria aus Köln und suchen eine gemeinsame Wohnung. Derzeit befinden wir uns im letzen Ausbildungsjahr bei der Techniker Krankenkasse und planen beide im Sommer, im direkten Anschluss, ein voraussichtlich 3,5jähriges berufsbegleitendes Studium in Köln zu beginnen. Wir haben bereits unseren Arbeitsvertrag bei der TK unterschrieben und können somit ein regelmäßiges Einkommen nach der Ausbildung nachweisen.

Zu uns:
Wir sind 22 und 25 jährige Nichtraucherinnen. Unsere Freizeit verbringen wir gerne an der frischen Luft oder mit einem guten Buch. Dementsprechend bezeichnen wir uns als ruhige und unkomplizierte Mieterinnen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns über einen Besichtigungstermin.

Beste Grüße

Katrin Halama und Maria Merz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden