WBS Wohnung bis 500 Warm.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich suche eine vom staatlich geförderte Wohnung mit WBS Schein Typ A

Ich mache eine zweite Ausbildung zum Heilerziehungspfleger und suche eine Wohnung zwischen Deutz und Müngersdorf weil meine Schule und Arbeitsstellen dazwischen sind. Da ich in der Pflege nicht viel verdiene in der Ausbildung würde ich mich freuen wenn ich ein zuhause finde in dem ich mindestens 3 Jahre drin bleiben kann.
Da man nicht in jedem Berufsbild viel verdient wäre ich sehr froh wenn es die Warmmiete von 500 Euro nicht überschreitet.

Natürlich wäre Ehrenfeld mein Lieblingsort von Köln bin aber sehr froh wenn ich endlich was habe.
Ab 30 qm wären gut da ich ein wenig Möbel besitze. Ich koche gerne somit wäre eine separate Küche super.
Balkon kein muss aber ein Traum.

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald. Ich koche gerne und unternehme was mit Freunden. Nebenbei besuche ich gerne Tanzstudios um dort meinem Hobby nach zu gehen. Ansonsten würde ich mich als ordentlich und offen bezeichnen.

Für jede Hilfe dankbar und ein schönen Tag noch :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden