Einzelappartment

 

Tuya (, 36) sucht Wohnung in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 18.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 26.05.2024
Zimmeranzahl: max 2
Stadtteile: Altstadt-Süd, Buchheim, Dellbrück, Deutz, Ehrenfeld, Kalk, Lindenthal, Merheim, Mülheim, Ostheim, Porz, Rath/Heumar
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
ich bin Tuya, suche 1 Zimmer Wohnung in Köln. Ich bin aus der Mongolei. In meinem Heimatland habe ich Germanistik studiert. Pflegefachkraft Ausbildung habe ich in Düsseldorf gemacht und arbeite seit Januar in Klinik Köln.
Gerne würde ich persönlich vorbeikommen um mir die Wohnung anzuschauen. Ich habe Schufa (jetzt beantragen) Zeugnis, Burgschaft habe ich von meiner Tante und Onkel. Sie können mich unter folgender Nummer (siehe Kontaktinformationen) persönlich erreichen oder auch über meine Email-Adresse MAIL

Mit freundlichen Grüßen
Tuya




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden