2-3 Zimmer Wohnung für eine ruhige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Lars Vennes und ich suche aktuell gemeinsam mit einer Kommilitonin von mir eine 2-3 Zimmer Wohnung für eine WG-Neugründung.
Wir sind 21 bzw. 20 Jahre alt und studieren an der Universität zu Köln Sozialwissenschaften im fünften Semester. Wir planen beide auch nach Abschluss des Bachelors weiterhin in Köln zu bleiben und einen Master zu absolvieren. Daher sind wir an einer langfristigen Miete interessiert.
Zudem wäre es großartig, wenn die Wohnung eine gute Anbindung an die Universität hat.

Aktuell leben wir in Pulheim, in der Nähe von Köln. Daher sind wir der Stadt Köln sehr verbunden.

Die Miete würden unsere Eltern anteilig finanzieren.

Wir würden uns selbst als sehr zuverlässig und eher ruhig beschreiben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden und wir uns die Wohnung anschauen können :)

Liebe Grüße
Lars Vennes und Virginia Köhler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden