Suche eine 2-3 Zimmer Wohnung für meine beiden Kinder, (4 und 6 J.) und mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter,

ich suche eine 2-3 Zimmer Wohnung für meine beiden Kinder Elise und Carlo (4 und 6 J.) und mich. Vor 3 Jahren war ich noch selbstständige Projektleiterin für große Corporate Events (u.a. für die Daimler AG, METRO AG). Mit Corona bin ich in ein "Existenz-Loch" gerutscht, inkl. sozialem Abstieg und Trennung vom Vater meiner Kinder. Wohne seither zur Zwischenmiete in verschiedenen Wohnungen und muss, um Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, in die ehemalige gemeinsame Familienwohnung gehen, in der ich mit meinem Ex-Mann gewohnt habe, während er bei seiner Freundin ist. Es war für ihn klar, dass er in der großen Wohnung bleibt. Er ist sehr dominant und legt mir Steine in den Weg, bei der Gestaltung meines eigenen Lebens mit den Kindern. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Sprecherin und Texterin, welche vom Arbeitsamt gezahlt wird. Ebenso meine Wohnung. Plane einen Wiedereinstieg in die Erwerbstätigkeit zur Mitte dieses Jahres. Suche in dieser undankbaren Position bereits seit zwei Jahren eine dauerhafte Wohnung und würde mich sehr freuen, mir endlich etwas aufbauen zu können mit den Kindern. Unser Hund Winni, ca. 40 cm hoch, Mops-Mischling ist zu 70% der Zeit bei mir. Ich bin eine sehr ordentliche, höfliche Person und bin in gutem Kontakt mit allen Nachbarn. Wenn Sie mir eine Chance zur Vorstellung geben, bin ich Ihnen sehr dankbar. Es ist äußerst schwer, eine Wohnung zu finden, wenn man vom Amt unterstützt wird. In meinem Fall, habe ich es mir nicht selbst ausgesucht und versuche alles, schnellstmöglich wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Meine Eltern können finanziell unterstützten, z.B. auch in Form einer Bürgschaft.
Herzlichen Dank für das Lesen und ganz liebe Grüße,
Kristina König




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden