Wohnung Nähe Bahnhof Süd/West/Hauptbahnhof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr!

Wir sind Tobias und Mira und auf der Suche nach einem neuen Heim um zusammen zu ziehen. Ihr wisst ja wie es ist, mit Tauschwohnungen und systematischen Bevorzugungen bei Immobilienscout also versuchen wir unser Glück jetzt auf diesem Wege. Vor ab: Wir werden Euer jetziges Zuhause gut behandeln, viel Liebe reinstecken und schätzen - es ist bei uns also in guten Händen. Unser Steckbrief also im Folgenden:

Wir heißen Tobias und Mira und sind seit 5 Jahren ein Paar. Tobias kommt aus Australien und ist vor circa 6 Jahren nach Deutschland gekommen, um die Sprache zu lernen. Er hat zuerst in Wien studiert und ist dieses Jahr nach Bonn gezogen, damit wir näher beieinander wohnen. Er arbeitet nebenbei in einem Irish Pub und seine Interessen reichen von Schach über Vögel hinzu Kochen. Mein Name ist Mira und ich bin vor 2 Jahren nach Köln gezogen. Bald fertig mit meinem Psychologiemaster kommt wohl erstmal ein großes Loch und dann vielleicht das promovieren (oder auch alles andere). Ich arbeite nebenbei mit Kindern, um ihnen demokratisches und kooperatives Handeln näher zu bringen (oder wie ich es nenne: mit ihnen im Wald rumrenne).
Wir haben jetzt Jahre lang eine Fernbeziehung hinter uns und wären froh das langsam mal abzuhaken. Pendelbedingt suchen wir in der Nähe von Köln Süd/West/Hauptbahnhof.

Falls ihr also neue Leute für Euer Heim sucht und uns bei Kaffee/Bier/Wasser/Wein/oder auch einfach einem Händeschütteln kennenlernen wollt - wir freuen uns :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden